Gayatri C. Neumeier
Märchen, Coaching & persönliche Biografiearbeit
Telefon: + 41 76 - 212 29 28
E-Mail: info@mittenimleben.ch

Von früh bis spät rackerte er sich ab und plagte sich Jahr für Jahr - aber die Beiden blieben so arm wie zuvor. Der Jüngling grübelte lange nach. "Warum leben wir denn immer in solchem Elend? Mühe ich mich nicht genug im Schweiße meines Angesichts?"
(Die Strahlenperle)

Biografiearbeit

Biografiearbeit ist Heilarbeit, eine heilende Arbeit mit sich selbst, mit der eigenen Vergangenheit. Eine Lebensrückschau (Life Review) bringt neue Erkenntnisse zur Vergangenheit und kann dem bisher Erlebten einen anderen Sinn geben. Daraus wächst ein neues Bewusstsein für die Gegenwart, für den Punkt, an dem wir gerade stehen. Dies erlaubt uns, für die Zukunft neue Handlungsmöglichkeiten zu entdecken und zu entwickeln. Eine andere Lebensplanung, sowohl beruflich wie auch privat, wird möglich.